Haustex Star 2017 UNSERE SERVICE HOTLINE +49 (0) 9131/24461 - KONTAKT

Haustex Star 2017

"Alljährlich würdigt die Haustex-Redaktion des SN-Verlages mit dem Haustex Star mutige, kreative und vorausschauende Unternehmen. Mit ihren Ideen und Konzepten haben die Bettenfachhändler des Jahres zuvor die Expertenjury aus Vertretern der deutschen Einkaufskooperationen und der Industrie überzeugt. Der Haustex Star 2017 präsentiert diese Leuchtturm-Geschäfte des Bettenfachhandels. Er wird nicht umsonst als "Branchen-Oscar" bezeichnet." (Zitat der Haustex Redaktion)

Am Donnerstag, 12.01.2017, wurden wir auf der internationalen Heimtextil-Messe in Frankfurt zum Bettenfachhändler es Jahres 2017 in der Kategorie "Vorbildlicher Kundenservice" gewählt.
Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch ein wenig stolz, denn erstmals ging diese Haupt-Kategorie nach Bayern.

Preisübergabe Haustex Star 

Das Foto der Preisübergabe zeigt von links nach rechts: Chefredakteur Stefan Mielchen, Thomas Bühler, Angelika Bühler, Michael Bühler und Verleger Michael Steinert

Link zur Raumausstatter-Seite mit dem Preisverleihungs-Text

Interview anlässlich der Preisverleihung zum Bettenfachhändler des Jahres am 12.01.2017

Herr Kamps/Schlafkampagne:
Herr Bühler, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wie fühlen Sie sich und hatten Sie mit dem Preis gerechnet?

Thomas Bühler:
Vielen Dank, wir sind natürlich glücklich und ehrlich gesagt auch ein wenig stolz, aber nein, mit so einem Preis rechnet man ja nicht. Vor allem ist das ja auch eine besondere Auszeichnung.

Herr Kamps/Schlafkampagne:
Was glauben Sie, warum sind gerade Sie gewählt worden?

Thomas Bühler:
Wie aus der Laudatio ja zu entnehmen war geht es nicht um den einen ganz speziellen Service, sondern um die Gesamtsumme aller Leistungen, quasi das Gesamtpaket. Da sind wir doch inzwischen sehr gut aufgestellt.
Und ich denke das ist einfach die Anerkennung für unseren kontinuierlich gewachsenen Service, den wir insbesondere in den letzten 20 Jahren gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt haben. Auch wenn mal etwas nicht so klappt wie wir uns das eigentlich vorstellen.

Herr Kamps/Schlafkampagne:
Wo wird der Preis seinen Ehrenplatz finden?

Thomas Bühler:
Wir haben den Preis ja eigentlich stellvertretend für unsere Mitarbeiter entgegen genommen, die tag täglich für unsere Kunden da sind, und deshalb bekommt der Preis denke ich wechselweise einen schönen Platz in unseren Geschäften in Erlangen und Nürnberg.

Michael Bühler:
Ja quasi als sichtbare Motivation, den Servicegedanken jeden Tag aufs Neue zu leben und immer einen Schritt besser und weiter zu sein als unsere Mitbewerber.

FILIALE NÜRNBERG

FINDELGASSE 4 // 90402 NÜRNBERG
MO-FR 10.00 BIS 19.00 UHR // SA 10.00 BIS 18.00 UHR
TEL. +49 (0) 911 / 37 54 210

ERFAHREN SIE MEHR

STAMMHAUS ERLANGEN

HAUPTSTR. 2 // 91054 ERLANGEN
MO-FR 10.00 BIS 19.00 UHR // SA 10.00 BIS 18.00 UHR
TEL. +49 (0) 9131 / 24461

ERFAHREN SIE MEHR